Westring 6a, 27793 Wildeshausen
04431/94147004431/9414710

Die Insel am Westring - Über uns

Im März 2006 eröffnete Thomas Weißenborn seine zweite Filiale. Die Insel am Westring Apotheke und mehr in Wildeshausen. Anfangs noch belächelt, da es ein Standort fernab jeder Arztpraxis war, zählt „Die Insel“, wie sie liebevoll von Mitarbeitern und Kunden genannt wird, nun zu den beliebtesten Apotheken im gesamten Großraum Wildeshausen.

In unseren großzügigen Räumen präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Sortiment, bieten optimale Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und punkten mit einer kompetenten Beratung in entspannter Atmosphäre. Bei uns ist immer etwas los, mit regelmäßigen Aktionsveranstaltungen zur Hautpflege sowie Nahrungsergänzung. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserem News-Bereich.

Die Weißenborn Apotheken sind nicht nur ein Verbund von Apotheken, sondern auch ein Zusammenschluss von Gesundheitsexperten. Jede Apotheke hat Spezialisten im Team, die sich auf ihrem Fachgebiet überdurchschnittlich gut auskennen. In der Insel am Westring handelt es sich um die folgenden Themen:

  • Die intensive Beratung bei Problemen mit empfindlicher Haut, Akne oder anderen Hauterkrankungen, incl. einer professionellen Hautanalyse mit dem Callegari-Messverfahren.
  • Die ausführliche Information zur Vorgehensweise bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder beim Wunsch, Gewicht im Rahmen unserer professionellen Ernährungsberatung zu verlieren.
  • Eine hochprofessionelle Belieferung von Pflegeheimen und Pflegediensten incl. des Stellens von Arzneimitteln mit Blisterkarten nach neuestem Stand der MDK-Anforderungen.

Auch wenn ein Produkt in einer Apotheke fehlt, kann es durch die örtliche Nähe zueinander von der Partnerapotheke sehr schnell beschafft werden. Das spart unseren Kunden Zeit und Nerven. Natürlich können Sie auch gerne unseren kostenlosen Botendienst in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Insel am Westring in Wildeshausen